Arbeit und Kraft E-technik

Diskutiere Arbeit und Kraft E-technik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Eine Ladung von 0,2mC wird über die Strecke von 240mm bewegt.Es entsteht die Spannung von 550V Wie groß sind Arbeit und Kraft zur Bewegung der...

  1. baum

    baum Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eine Ladung von 0,2mC wird über die Strecke von 240mm bewegt.Es entsteht die Spannung von
    550V
    Wie groß sind Arbeit und Kraft zur Bewegung der Ladung ?


    Wer kann mir bitte helfen das wäre sehr nett :-)


    LG Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arbeit und Kraft E-technik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 18.09.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Arbeit und Kraft E-technik

Die Seite wird geladen...

Arbeit und Kraft E-technik - Ähnliche Themen

  1. Kraft und Arbeit im elektrostatischen Feld

    Kraft und Arbeit im elektrostatischen Feld: Hallo, ich bleibe im Moment an zwei Aufgaben hängen und es wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Ich soll in einer Aufgabe die Spannung...
  2. Geschirrspüler und Arbeitssteckdosen einzeiln absichern bei 5x1,5

    Geschirrspüler und Arbeitssteckdosen einzeiln absichern bei 5x1,5: Hallo Ihr Elektroprofis Ich bin neu hier und brauche mal einen Rat von Euch. Ich habe ein neues Haus gebaut. Ich habe die Verkabelung selbst...
  3. Berechtigung für Arbeiten an Mittelspannungsanlagen und Netzen

    Berechtigung für Arbeiten an Mittelspannungsanlagen und Netzen: Hallo zusammen, benötigt ein ausgebildeter Elektrotechniker eine besondere Ausbindung für Arbeiten an einer Mittelspannungsanlage? Dieses...
  4. Suche geeignete Lichtschranke für Seminararbeit(Rundenzähler)

    Suche geeignete Lichtschranke für Seminararbeit(Rundenzähler): Servus, Wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich nach einer geeigneten Lichtschranke für meine Seminararbeit. :D Und zwar...
  5. !!!Klausurarbeit : Halogenreflektor Lampenlichtstrom und Lichtausbeute ermitteln

    !!!Klausurarbeit : Halogenreflektor Lampenlichtstrom und Lichtausbeute ermitteln: Hallo, bin grade an einer Klausur und stehe auf dem "Schlauch". Vielleicht kann mir jemand helfen: Folgene Aufgabe: Angenommen, eine...