dolby surround

Diskutiere dolby surround im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute ich hab eine neu Installation im Wohnzimmer und soll auch alles für eine möglich surround Anlage planen jetzt mal meine frage wo muß...

  1. #1 soginet, 22.01.2007
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich hab eine neu Installation im Wohnzimmer und soll auch alles für eine möglich surround Anlage planen jetzt mal meine frage wo muß ich die Anschlüsse hinsetzten und wie viele? gibts da vieleicht irgentwo eine Skizze?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dolby surround. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
Thema:

dolby surround