Verlängerungskabel mit UP-Schalter??

Diskutiere Verlängerungskabel mit UP-Schalter?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verlängerungskabel mit UP-Schalter?? OK. Ich glaub ihr habt mich überzeugt. Dann geh ich mal in den Baumarkt, mich nach Funksteckdosen...

  1. #11 Volker2200, 02.12.2010
    Volker2200

    Volker2200 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verlängerungskabel mit UP-Schalter??

    OK. Ich glaub ihr habt mich überzeugt. Dann geh ich mal in den Baumarkt, mich nach Funksteckdosen umsehen. Und nach Gips, um die schon gebohrten Löcher für die Schalter wieder zuzumachen... :(
    Danke für die Tips.
    Und eine Frage noch aus Interesse: Wieso darf man an NYM-Leitungen keine Stecker dran machen?? Weil die zu oft bewegt werden und die festen Kupferadern dann irgendwann brechen können oder was? (Bin ja durchaus bereit das so zu akzeptieren wenns eben verboten ist, aber das Warum interessiert mich trotzdem immer bei sowas... :rolleyes: )

    Volker
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 02.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Verlängerungskabel mit UP-Schalter??

    Hallo !

    Du hast Deine letzte gestellte Frage, genau richtig beantwortet, Bingo !

    MfG.
     
Thema:

Verlängerungskabel mit UP-Schalter??

Die Seite wird geladen...

Verlängerungskabel mit UP-Schalter?? - Ähnliche Themen

  1. Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?

    Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?
  2. Starkstrom mit Verlängerungskabel

    Starkstrom mit Verlängerungskabel: Hallo liebe Elektriker, ich bin neu hier und möchte eine Frage stellen. Natürlich habe ich das Forum nach einer Antwort durchforstet, aber so ganz...
  3. Verlängerungskabel mit FI messen

    Verlängerungskabel mit FI messen: Hallo Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich muß bei unserer Feuerwehr Verlängerungskabel messen die einen Festen FI dran haben, sollte hier...
  4. Probleme mit verlängerungskabel

    Probleme mit verlängerungskabel: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? In der Nähe meiner Werkstatt ist momentan die nächste Steckdose eine Starkstromdose. Ich habe es so...
  5. Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank

    Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank: Guten Abend, Ich möchte einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank in meinen Keller stellen. Leider ist dort nur eine Steckdose....