Notausschalter installieren

Diskutiere Notausschalter installieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Notausschalter installieren Hallo ! Links oben ist die ständig vorhandene Phase L Links unten der 0-Leiter an blau Rechts unten das...

  1. #11 kurtisane, 04.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Notausschalter installieren

    Hallo !

    Links oben ist die ständig vorhandene Phase L

    Links unten der 0-Leiter an blau

    Rechts unten das Kabel zur Lampe

    Dann müsste die Kontroll-Lampe funkt.

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Notausschalter installieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Notausschalter installieren

    Hallo
    Zieh mal die Lampe vorne heraus und steck die anders herum rein. Ich kenn mich zwar mit Jung nicht aus aber vorn unter der Lampe sind 2 Steckbuchsen, in denen wahrscheinlich die Lampe stecken muss.
     
  4. #13 Phan-Thom, 11.12.2010
    Phan-Thom

    Phan-Thom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Notausschalter installieren

    Wie auf dem Bild mit der Frontansicht zu erkennen ist, ist kein Glimmlampeneinsatz im Schalter gesteckt.

    [​IMG]
     
Thema:

Notausschalter installieren

Die Seite wird geladen...

Notausschalter installieren - Ähnliche Themen

  1. was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?

    was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?: Ich hab hier einen Heizungsnotausschalter den ich für einen Warmwasserboiler verwenden möchte zum ein- und ausschalten. Kann mir jemand erklären,...
  2. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...
  3. Stromstossschalter installieren

    Stromstossschalter installieren: Hallo zusammen! Bin neu hier und hätte gleich eine Frage! Altes Stromstoss-Relais funktioniert mehr richtig. Auf den Fotos sieht man das Alte und...
  4. Ein/Wechselschalter installieren

    Ein/Wechselschalter installieren: Hallo, ich habe ein Problem diesem Schaltplan (Emil Lux). Mir ist nicht klar, wie die Verkabelung hierbei zu erfolgen hat. L und N in die selbe...
  5. Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?

    Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...