Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

Diskutiere Brauche HILFE!!!!! Was ist das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] Kann mir irgendjemand sagen was das ist? Bin gerade etwas hilflos... Vielen Dank schonmal im Voraus...

  1. #1 Icefach, 14.12.2010
    Icefach

    Icefach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    untitled.JPG

    Kann mir irgendjemand sagen was das ist? Bin gerade etwas hilflos...

    Vielen Dank schonmal im Voraus...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 14.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

    Aus der Ferne würde i sagen is nen Dimmer, allerdings auch nur weil i gerade noch die Sinuswelle erkennen kann :D
    Da steht doch noch was eigestanzt auf dem Träger, daran sollte man erkennen was es ist.. od auf den Seiten

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Icefach, 14.12.2010
    Icefach

    Icefach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

    Also drauf steht 600W 220V Sicherung F2E und ich glaube es war eine Blindabdeckung darüber....
     
  5. #4 syrincsandy, 14.12.2010
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

    Sensordimmer ? wo ist denn die Abdeckung ???
     
  6. #5 Günther, 15.12.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

    vermute auch: Sensordimmer. Funktioniert aber nur mit zugehöriger Abdeckung . . .
     
Thema:

Brauche HILFE!!!!! Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE!!!!! Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  2. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  3. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  4. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  5. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

    Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...