Schalter für Lichtschlauch

Diskutiere Schalter für Lichtschlauch im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schalter für Lichtschlauch Moin, nen Bild von dem Anschluss kann ich nicht schicken, ist ja jetzt hinter der Wand:D, aber ich kann gerne...

  1. #11 ghostface71, 16.12.2010
    ghostface71

    ghostface71 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter für Lichtschlauch

    Moin,

    nen Bild von dem Anschluss kann ich nicht schicken, ist ja jetzt hinter der Wand:D, aber ich kann gerne morgen mal nen Bild von der fertigen Wand hochladen.

    Gruß ghostface
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalter für Lichtschlauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Schalter für Lichtschlauch

    moinsen.

    ne hohlwanddose, klemmen und eine nette blende in form eines federdeckels. vielleicht in dem fall die zum anschrauben mit durchführung für leitungen oder gleich eine anschlußdose für wandauslässe.

    was heiß hier eigentlich baumarkt und fachmann gleich null ? hallo, wach werden ! ohne das handwerk würde es keine baumärkte geben mit seinen tollen fachangestellten.
    frage des kunden: wo und wie mache ich licht in das zimmer ? antwort des baumarkt angestellten: der kollege ist hinten im lager oder in der holzabteilung. nur so als beispiel was aber immer noch nicht die fachkompetenz des jenigen da legt. noch so ein geiles beispiel: ja, ja so ein feuchtraumkabel kann man auch im erdboden verlegen. hallo, so was sagen nur loiute die überhaupt keine ahnung haben. und ahnung kommt von ahnen. alles org. wortlaut aus dem baumarkt um die ecke.

    noch ein beispiel: funksteckdosen mit funfernbedienung aus dem baumarkt gekauft. eli kommt zum kunden und soll schauen wo der fehler liegt. kann auf grund der lage nicht wirklich einen fehler feststellen. warum ? bittet den kunden in den baumarkt zu gehen und dort die sachen zu tauschen. kunde kommt mit dem gleichen pack nach hause und das selbe problem geht von vorne los. kunde aber schlau, gibt das tolle packet zurück und holt sich ein fachmann. und jetzt kommt der typ mit dem = zeichen !
     
Thema:

Schalter für Lichtschlauch

Die Seite wird geladen...

Schalter für Lichtschlauch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  2. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  3. Hauptschalter für zwei Stromkreis 240 VAC und 110 VAC

    Hauptschalter für zwei Stromkreis 240 VAC und 110 VAC: Hallo zusammen, habe die Aufgabe, einen Verteiler in England zu erneuern. Er ist Teil einer Industrieanlage, also nicht Gebäudetechnik. Die...
  4. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  5. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...