Trafos unter Teillast

Diskutiere Trafos unter Teillast im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Trafos unter Teillast ...aufgrund niedrigerer Spannung? Nein Die Trafos schalten zu, Lampen gehen an. Wenn sie ihre Temperatur erreicht...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Trafos unter Teillast

    Nein Die Trafos schalten zu, Lampen gehen an. Wenn sie ihre Temperatur erreicht haben, sinkt der Strom, der im Kaltzustand etwa 10x Nennstrom ist. Wenn der Strom unter den Mindeststrom des Trafos sinkt, schaltet der wieder ab. Das Spiel wiederholt sich dann ständig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trafos unter Teillast. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Neugierds-Kalle, 20.12.2010
    Neugierds-Kalle

    Neugierds-Kalle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Trafos unter Teillast

    Dann hab ich was verwechselt. Ich meine einen elektronischen Trafo, solche Tronics. Für Niedervolt-Halogenlampen .
     
Thema:

Trafos unter Teillast

Die Seite wird geladen...

Trafos unter Teillast - Ähnliche Themen

  1. Trafostation - 3 Leitungen

    Trafostation - 3 Leitungen: Habe mal eine Frage. Manchmal sieht man an Tranfostationen / Turmstationen 3 Zuleitungen. Kann mir bitte jemand erklären, was auf den 3...
  2. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  3. Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos

    Inverter zerstörte Kühlschränke und Trafos: Hallo Forum Seit einiger Zeit betreibe ich über einen Inverter, 3500Watt, Kühlschränke,Fernseher, Ladegeräte für verschiedene Geräte und 2 Trafos...
  4. Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

    Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED: Wie oben beschrieben.....
  5. Anschluss eines Trafos an 11,5 V an Beleuchtung

    Anschluss eines Trafos an 11,5 V an Beleuchtung: Hallo Liebe Schaltungsprofis, ich als Leihe stehe vor einem Problem. Ich habe möchte gerne eine Leuchte an einen dafür vorgesehehenden Trafo...