Aufputzschalter anklemmen

Diskutiere Aufputzschalter anklemmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Aufputzschalter anklemmen Strippenstrolch - Ausschaltung

  1. #11 HANOMAG DIESEL, 02.01.2011
    HANOMAG DIESEL

    HANOMAG DIESEL Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufputzschalter anklemmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 HANOMAG DIESEL, 06.01.2011
    HANOMAG DIESEL

    HANOMAG DIESEL Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aufputzschalter anklemmen

    hallo
    ich habe alles richtig angeklemmt dann hatt es aber nach ca 20 minuten den Fi rausgehauen ging aber wider rein und bleib auch drin was kann die ursache sein
     
Thema:

Aufputzschalter anklemmen

Die Seite wird geladen...

Aufputzschalter anklemmen - Ähnliche Themen

  1. Wasserdichte Aufputzschalter?

    Wasserdichte Aufputzschalter?: Hallo ich wollte draußen an der Hauswand 2 Wechselschalter und eine Steckdose anbringen! Diese sollen aber ein wenig "besser" sein, wasserdicht...
  2. Raumthermostat anklemmen

    Raumthermostat anklemmen: Hallo Ich habe noch ein altes Raumthermostat, welches am Heizölkessel die Heizpumpe schaltet, siehe Foto Thermo.jpg und Thermo4.jpg Ich habe mir...
  3. Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen

    Raumthermostat BERT von Buderus richtig anklemmen: Hallo, ich möchte das vorhandene Rauthermostat Bert wieder anklemmen. Auf der Wohnzimmerwand liegt ein Elektrokabel mit vier Strippen. Das sind 2...
  4. Schlauchleitung in Steckdose anklemmen

    Schlauchleitung in Steckdose anklemmen: Hallo, ich habe ein ganz spezielles Problem: ich habe an meiner Terrasse (überdacht) eine UP-Außensteckdose. Daran möchte ich nun mit einem...
  5. Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??

    Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir...