Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?

Diskutiere Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? Die Zeitschaltuhr kann doch ruhig 230V Betriebsspannung haben. Deswegen kann sie doch trozdem ein...

  1. #11 Strippentod, 06.02.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?

    Ich habe das so verstanden, das sie sowohl 24 V im Laststromkreis schaltet , als auch mit 24 V Steuerseitig betrieben werden soll.
    Mein Link war nur ein erster Anhaltspunkt. Wenn er weitergoogelt findet er sicher auch noch was preisgünstigeres...
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?

Die Seite wird geladen...

Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

    wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  2. digitale Zeitschaltuhr gesucht

    digitale Zeitschaltuhr gesucht: Hallo, ich suche eine digitale Zeitschaltuhr, die es mir ermöglicht, ein Gerät alle 15 min ein- bzw. auszuschalten. Dabei soll die Schaltung...
  3. Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf

    Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem...
  4. Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?

    Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?: Hi! Ich suche eine Schuko-Zeitschaltuhr auf der man Intervalle programmieren kann. Habe mir schon einige Beschreibungen durchgelesen, aber keine...
  5. Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher

    Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher: Hallo zusammen ... Durch die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden! :) Ich möchte meine Außenlampen zeitlich...