LED-Schaltung

Diskutiere LED-Schaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich wollte mir liebend gerne ne Öltemp-Anzeige basteln für mein Motorrad.Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll.Könntet ihr...

  1. #1 Valerossi, 31.01.2006
    Valerossi

    Valerossi Guest

    Hi!
    Ich wollte mir liebend gerne ne Öltemp-Anzeige basteln für mein Motorrad.Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll.Könntet ihr mir vll helfen,bzw. nen Schaltplan erstellen mit Bauteilen,usw?
    Würde das am liebsten mit drei 3 LED´s machen--->Blau wenn sie kalt ist,danach grün bei opt. Temp,und rot wenn sie zu warm ist.
    Wie umfangreich wäre das zu "entwickeln" und würde das eventuell einer von euch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED-Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Schaltung

Die Seite wird geladen...

LED-Schaltung - Ähnliche Themen

  1. LED-Schaltung

    LED-Schaltung: Hallo, Ich wollte eine kleine Schaltung bauen, doch anscheinen, reichen meine Kenntnisse nicht ganz aus oder ich habe sonst irgendwie einen...
  2. kleine LED-Schaltung mit Solar

    kleine LED-Schaltung mit Solar: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe mir eine billige Solarlampe im Baumarkt gekauft. Das Ding hat oben ein kleines Solarmodul und...