NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

Diskutiere NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau? Hi, daher bleibt ihm für sein Vorhaben mit einer 4 adrigen nur eins mit zahlen zu nehmen da er den...

  1. #21 homer092, 25.02.2011
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    AW: NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

    gibts sowas? ich kenn mit nummern nur ab 6 Adrig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 schosch, 25.02.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
  4. #23 homer092, 25.02.2011
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    AW: NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

    wie wäre es mit 5x1,5 vom Baumarkt? :D da ist auch das 5x6mm² vom außendurchmesser so dick wie das 5x2,5mm² vom Großhändler ;)
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

    Nein, feindrähtig auf keinen Fall. Dachte ich mir schon das da ein Haken ist.

    Lutz
     
Thema:

NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

Die Seite wird geladen...

NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau? - Ähnliche Themen

  1. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  2. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

    Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
  3. Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym

    Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym: Bin grade dabei mein haus umzubauen und bräuchte diese eine Information... Ob ich eine seperate Erdung in meinen unterverteilungen brauche. Es...
  4. NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?

    NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander....
  5. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...