Stromerzeuger

Diskutiere Stromerzeuger im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe einen Stromerzeuger mit 2 kw brauchte aber 3 kw zum Holzspalten. Wäre es möglich den Stromerzeuger mit Haushaltstrom zu koppeln um...

Schlagworte:
  1. #1 Manuel Walter, 26.02.2011
    Manuel Walter

    Manuel Walter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Stromerzeuger mit 2 kw brauchte aber 3 kw zum Holzspalten.
    Wäre es möglich den Stromerzeuger mit Haushaltstrom zu koppeln um ca 1 kw vom Haushaltsstrom zu beziehen. Wenn ich nur Haushaltsstrom nehme flieht oft die Sicherung wenn zu den 3 kw von Holzspalter noch etwas eingeschaltet wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromerzeuger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 26.02.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stromerzeuger

    Nein, geht so nicht..

    Lasse andere Sicherungen einbauen, z.B C16 oder Schraubsicherungen. Ich denke mal du hast B16 od H 16 drin ?

    Mfg Dierk
     
  4. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stromerzeuger

    Was wird den noch alles eingeschaltet?

    Am besten du läst eine Steckdose instaliieren, die alleine abgesichert ist.
     
Thema:

Stromerzeuger

Die Seite wird geladen...

Stromerzeuger - Ähnliche Themen

  1. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  2. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

    Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...
  3. Stromerzeuger Güde

    Stromerzeuger Güde: Hallo an alle, ich habe einen Stromerzeuger von Güde ca. 6 Jahre alt. Wenn ich es in Betrieb nehme schließe ich einen Ventilator und eine...
  4. Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter

    Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter: Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromerzeuger gekauft (Cross Tools CPG 6000DE). Wenn ich Phase gegen N messe habe ich einen Wert von ca 230V....
  5. Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr

    Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr: Hallo, ich habe einen alten Stromerzeuger der ca. 10 bis 20 Jahre nicht mehr in Betrieb war wieder repariert. Die benzinleitungen waren schon...