Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?

Diskutiere Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene? Wie wäre es denn, bei Arbeiten an Elektroanlagen Schutzhandschuhe anzuziehen? Die...

  1. #11 Lötauge35, 08.03.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?

    Wie wäre es denn, bei Arbeiten an Elektroanlagen Schutzhandschuhe anzuziehen?
    Die Finger bleiben dabei auch viel sauberer.
     
  2. Anzeige

Thema:

Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?

Die Seite wird geladen...

Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene? - Ähnliche Themen

  1. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  2. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  3. Merkt man einen Stromschlag immer ?

    Merkt man einen Stromschlag immer ?: Hay Ihr Lieben ! Heute wende ich mich mit einer etwas seltsamen Frage an euch ... Ich hatte heute einen kleinen Unfall, ich wollte mit einem...
  4. Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.

    Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.: Guten Abend allerseits. Ich habe heute Abend händisch freigeschaltet und bräuchte mal ein paar zusätzliche Gehirnzellen und wahrscheinlich auch...
  5. Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen

    Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen: Hallo, ich habe, zugegebenermaßen durch fahrlässige Handlung, einen leichten Stromschlag an einer Steckdose erhalten (bis zum wegziehen ging es...