VDE's???

Diskutiere VDE's??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: VDE's??? @Matthias, was hast du denn? 6 Uhr ist 6 Uhr und liegt, wie wir alle wissen, "unten". Eigentlich doch kein Problem, aber wenn man...

  1. #21 Heimwerker, 18.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: VDE's???

    @Matthias,
    was hast du denn?

    6 Uhr ist 6 Uhr und liegt, wie wir alle wissen, "unten". Eigentlich doch kein Problem, aber wenn man nie davon gehört hat, sind Gradzahlen auch nicht besser....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VDE's???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Matthias, 18.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: VDE's???

    Hallo Heimwerker,
    da hast Du natürlich recht, aber dort steht wortwörtlich "6 Stunden".
    Wobei das die erste Steckdose wäre mit Angabe ED.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

VDE's???