Unterverteilung für Werkstatt einrichten

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  1. #21 Jörg67, 01.05.2011
    Jörg67

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    AW: Unterverteilung für Werkstatt einrichten

    Gucke mal:

    Selektiver Leitungsschutzschalter

    Uff, ich meine daß 6kA reichen, da möchte ich mich aber gerade nicht festlegen. Nimm einfach alles mit 10kA, ist auch nicht teurer...
     
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  3. #22 Turboshift, 01.05.2011
    Turboshift

    Turboshift Strippenzieher

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    AW: Unterverteilung für Werkstatt einrichten

    Bei den Preisen für einen SLS ist der übliche Neozedblock + Hauptschalter davor natürlich die günstigere Alternative, mit der ich wohl sehr gut leben kann, wenn es so machbar ist.

    Vielen Dank für die Erklärungen, da sind schon mal einige Dinge viel klarer geworden ;-)
     
  4. #23 Jörg67, 01.05.2011
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    AW: Unterverteilung für Werkstatt einrichten

    Prima, freut mich :)

    Und wenns noch irgendwo hakt, machste Meldung :D
     
  5. #24 Turboshift, 01.05.2011
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    AW: Unterverteilung für Werkstatt einrichten

    Mach ich, danke ;-)
     
  6. #25 Jörg67, 03.05.2011
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    AW: Unterverteilung für Werkstatt einrichten

    Noch ein Hinweis, ich würde dir schon empfehlen den Neozed mit Lasttrenner zu kaufen.

    Der hat nämlich, neben mehr Sicherheit, einen ganz gehörigen Vorteil: Kastenklemmen.
    Die einfachen, ganz billigen Neozedsockel haben eine vorsintflutliche Klemmtechnik. Da müßt ihr je nach Ausführung evtl. noch Ösen biegen oder Ringkabelschuhe pressen, und schon ist's vorbei mit kein Spezialwerkzeug. Unnötige Zeit kostet das zudem.

    Würd ich mir überlegen. Dafür kannste dann ja den Hauptschalter sparen. Den brauchst du dann ja nicht mehr, dafür ist ja der Lasttrenner da drin ;)
     
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