Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen.

Diskutiere Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen Eben. Vertragsbruch und Gesetzesverstoß sind nunmal...

  1. #31 Jörg67, 21.05.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen

    Eben. Vertragsbruch und Gesetzesverstoß sind nunmal zweierlei Schuhe, und über vertragliche Dinge kann man sich u.U. einigen.
    Das angebliche Gesetz, das Weitergabe von Strom verbietet, werde ich vermutlich nicht zu Gesicht kriegen. Das glaube ich jedenfalls erst, wenn ich sehe.

    Egal nun, ich folge dir und geb ein Eis aus :D
     
  2. Anzeige

Thema:

Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen.

Die Seite wird geladen...

Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen. - Ähnliche Themen

  1. Entfernen von Plomben

    Entfernen von Plomben: Hallo, ich hab da mal eine Frage zum Entfernen von Plomben. Ist es mittlerweile wirklich so, dass nur ein, beim EVU eingetragener...
  2. Entfernen der Plomben am HAK

    Entfernen der Plomben am HAK: Das entfernen der Plomben am HAK ist ja ein hin und wieder diskutiertes Thema. Das es verboten ist, ist mir durch aus bewust. Wie sieht es den in...
  3. Stromzähler und FI versetzen

    Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Stromzähler umsetzen

    Stromzähler umsetzen: Hallo zusammen, ich Wohne in eine Mehrfamilienhaus, wir renovieren Wohnung, Stromleitungen sind schätze ich in 60 Jahre gemacht und seit dem wurde...