Kleiner Schaltschrank mit Schutzkontaktstecker einspeisen was muß beachtet werden?

Diskutiere Kleiner Schaltschrank mit Schutzkontaktstecker einspeisen was muß beachtet werden? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte an einen kleinen Schaltschrank 12HE eine Einspeisung mit einem Schutzkontaktstecker machen. Was muss ich beachten/ mit Sicherungen...

  1. #1 Lobi, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Lobi

    Lobi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an einen kleinen Schaltschrank 12HE eine Einspeisung mit einem Schutzkontaktstecker machen. Was muss ich beachten/ mit Sicherungen versehen? Es ist ein Hutschienennetzgerät verbaut 230V AC /24V DC und eine Steckdosenleiste an den ein IPC und ein Monitor mit Kaltgeräteleitung angeschlossen wird .
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Kleiner Schaltschrank mit Schutzkontaktstecker einspeisen was muß beachtet werden

    Zugentastung

    Zeig mal ein Bild.

    Lutz
     
  4. Lobi

    Lobi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleiner Schaltschrank mit Schutzkontaktstecker einspeisen was muß beachtet werden

    Hier ist das Bild von vorn mit IPC und Klemmstelle
     

    Anhänge:

  5. #4 Strippentod, 20.06.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Kleiner Schaltschrank mit Schutzkontaktstecker einspeisen was muß beachtet werden

    Ich würd bei solchen Sachen ewentuell Steckdose und Schukostecker auf verpolungssicher umrüsten.
     
Thema:

Kleiner Schaltschrank mit Schutzkontaktstecker einspeisen was muß beachtet werden?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaltschrank mit Schutzkontaktstecker einspeisen was muß beachtet werden? - Ähnliche Themen

  1. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...
  2. DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl

    DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl: Hallo Gemeinde, in meinem Besitz befindet sich ein Johnson DC Motor (1397220209). Diesen benutze ich als Antrieb für ein kleinen Fräser. Das...
  3. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  4. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  5. Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass

    Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass: Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe! Ich würde gerne eine Aussenkamera installieren, die ich bestellt habe. Das Problem: Ich habe genau an der...