Lampe anschliessen - rot = erdung?

Diskutiere Lampe anschliessen - rot = erdung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lampe anschliessen - rot = erdung? 3) sind wir alle froh, wenn er das Gehäuse überhaupt irgendwie auf Erdpotential legt und sich nicht damit...

  1. #21 alexs77, 24.06.2011
    alexs77

    alexs77 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lampe anschliessen - rot = erdung?

    Eben - gerade meine zweite Leuchte mit Brücke wg. Erdung angeschlossen. Dank dieses Threads hier ;)

    Toll, woll? *G*

    Schönes Wochenende,
    Alexander
     
  2. Anzeige

  3. #22 Zelmani, 25.06.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lampe anschliessen - rot = erdung?

    Glückwunsch! Alle als Hilfesteller und Ratgeber am Thread Beteiligten freuen sich immer zu hören, wenn es am Ende geklappt hat, alles funktioniert und zu guter Letzt auch den Sicherheitsanforderungen genügt. So muss es sein! :)

    Schöne Grüße in d'Schwyz...
    Bernd
     
Thema:

Lampe anschliessen - rot = erdung?

Die Seite wird geladen...

Lampe anschliessen - rot = erdung? - Ähnliche Themen

  1. Lampe anschliessen

    Lampe anschliessen: Hallo zusammen, Ich möchte eine Lampe anschliessen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabel verbinden muss. Aus der Decke kommen...
  2. Lampe anschliessen mit 8 Kabeln ?

    Lampe anschliessen mit 8 Kabeln ?: Hallo liebe Elektriker, Ich wollte heute eine zweite lampe im Wohnzimmer anschließen aber ich bin mit der Anzahl an Kabeln überfordert. An der...
  3. Lampe anschliessen

    Lampe anschliessen: Habe meine W-Zimmerdeckenbeleuchte erneuern wollen. Die alte abgenommen dabei sind alle Klemmen zerbrösetlt. Es kommen zwei 4 Adrige Kabel an da...
  4. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  5. Lampe an Verteilerdose anschliessen

    Lampe an Verteilerdose anschliessen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Deckenlampe gekauft, und wollte sie gestern anschließen. Dies habe ich schon oft erfolgreich in der...