Ausbau Garage

Diskutiere Ausbau Garage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ausbau Garage Anbei das Bild vom Sicherungskasten. Das Haus hat ne Elektroheizung, daher ist noch n bissel mehr drin. Gruß

  1. #11 grabb001, 27.07.2011
    grabb001

    grabb001 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausbau Garage

    Anbei das Bild vom Sicherungskasten.
    Das Haus hat ne Elektroheizung, daher ist noch n bissel mehr drin.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausbau Garage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 grabb001, 28.07.2011
    grabb001

    grabb001 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausbau Garage

    Ist eine H07RN-F 5G6 H die richtige Leitung für in den Boden zu legen? So wie ich es gefunden habe, ja oder?
    DAnke
     
  4. #13 Kaffeeruler, 28.07.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
Thema:

Ausbau Garage

Die Seite wird geladen...

Ausbau Garage - Ähnliche Themen

  1. Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen

    Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik...
  2. Hager LS aus Sammelschiene ausbauen

    Hager LS aus Sammelschiene ausbauen: Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen Trick wie man aus einer Hager Sammelschiene einen LS rausbekommt ohne das die ganze Schiene abmontiert...
  3. Nachlauf-Relais Sicherungskasten ausbauen?

    Nachlauf-Relais Sicherungskasten ausbauen?: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben unser Bad saniert und in diesem Rahmen den alten Lüfter gegen einen neuen mit...
  4. Kühlschrank Thermostat ausbauen

    Kühlschrank Thermostat ausbauen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Beko Kühl- und Gefrierkombi kühlt leider nicht mehr. Nachdem ich fast alles gecheckt habe bin ich...
  5. Defekte Juno Microwelle ausbauen

    Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...