Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

Diskutiere Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI Du hast natürlich recht - diese "Erleuchtung" ist mir beim schreiben auch gekommen --- aber...

  1. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI


    bei dem kentnissstand kann ich dir nur einen tipp geben hold dier nen fachman was du da zusammen bastellst ist lebensgefählich

    wenn ich das auf dem foto richtig erkennen kann hast du den n-leiter hinter dem anderen fi abgegriffen und das wird der fehler sein ist aber nur ne vermutung

    wie gesagt hol dir nen fachman der die das anklemmt der kann dann auch gleich die anlage mit den geeigneten messgeräten überprüfen
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

    Irgendwie ist mir der Querschnitt am RCD zu klein im Vergleich zum LSS.

    Bitte das nächte mal etwas kleiner, ich mag nicht querscrollen.

    Sehe ich nicht.

    Lutz
     
  4. #23 Heimwerker, 12.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

    Was ist denn nun?

    So wie es aussieht, ist die Verdrahtung am RCD mit zu geringem Querschnitt ausgeführt...
     
  5. #24 Kaidegen, 13.03.2007
    Kaidegen

    Kaidegen Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

    Was meint ihr mit zu klein ?

    Auf den Bildern Seite 2 (auf dem auf Seite eins schienen sie zu klein) siehts so aus als wäre alles 4 Quadrat...Frage ist allerdings mit was die abgesichert sind ??

    Mit was hastn das 4 Quadrat abgesichert ?

    Funktionierts jetz nach deinen vielen Versuchen ?

    Gruss Kai
     
Thema:

Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI

Die Seite wird geladen...

Saunaanschluss - nach zwei Minuten kommt der FI - Ähnliche Themen

  1. Knachgeräusch

    Knachgeräusch: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  2. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  3. Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen

    Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen: Hallo, Ich bin zurzeit bei uns dabei die Messungen unserer ortsveränderlichen Geräte durchzuführen. Ich verwende das Fluke GT6500-2 Leider...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...