Gartenhäuschen verkabeln

Diskutiere Gartenhäuschen verkabeln im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gartenhäuschen verkabeln ist ne gartensparte....ja nen foto könnte ich mal machen...die steckdose ist neu..samt kabel.....so wie alles ab dem...

  1. Catera

    Catera Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gartenhäuschen verkabeln

    ist ne gartensparte....ja nen foto könnte ich mal machen...die steckdose ist neu..samt kabel.....so wie alles ab dem zähler neu ist... und die pumpe ging ja vorher......hab ja nur die verteilung umgeklemmt, die alte mit der 16/10er schraubsicherung raus und die neue dafür rein...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gartenhäuschen verkabeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Klemme 0, 07.09.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gartenhäuschen verkabeln

    Hallo catera,
    interessiert mich mal,hast Du einen Stromgesellschaftsvertrag!!
    Da steht auch genau drin wieviel KW Du anschliessen darfst!!
    Mit dem selber machen,ist das immer so eine Sache wenn Du
    eine Laubenversicherung hast solltest Du lieber die Anlage prüfen lassen!!
    Sonst sieht es bei einen Brand durch einen Eltfehler schlecht für Dich aus!!
    LG Klemme 0
     
Thema:

Gartenhäuschen verkabeln

Die Seite wird geladen...

Gartenhäuschen verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Gartenhäuschen -> Anschluss, Absicherung?

    Gartenhäuschen -> Anschluss, Absicherung?: Hallo zusammen, ich möchte mein Gartenhäuschen (15m von Hauptverteilung entfernt) mit Strom versorgen. Mein Vorschlag wär folgender: 1. von den...
  2. Gartenhäuschen, Zuleitung >45m Erdung ein- oder beidseitig?

    Gartenhäuschen, Zuleitung >45m Erdung ein- oder beidseitig?: Hallöchen! Ich dachte ja immer, das ich Erfahrung habe... aber nun stehe ich vor einem Problem das ich allein nicht lösen kann :) Gegeben...
  3. Alte Wandleuchtern neu verkabeln

    Alte Wandleuchtern neu verkabeln: Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...
  4. drehstrommotor verkabeln

    drehstrommotor verkabeln: hallo leute ich habe einen alten drehstrommotor den ich neu verkabeln muss (motorklemmbrett muss ich noch besorgen) wie ermittel ich w2 u2 v2...
  5. Gartensauna Sauna im Garten richtig verkabeln und absichern

    Gartensauna Sauna im Garten richtig verkabeln und absichern: Hallo liebe Elektriker, ich möchte ein Gartensauna korrekt verkabeln und absichern.Die Datenlage: -Vom Hauptsicherungskasten sind bereits...