Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

Diskutiere Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ??? ...wenn er eben nicht auslöst wozu brauchen wir ihn dann ??? Wer...

  1. #11 Strippentod, 27.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

    Wer sagt denn, das wir ihn brauchen?
    Die Bedingung "allpoliges Abschalten" wäre damit gegeben, außerdem dient er dennoch als Schutz für die Leitung bis zum nachgeschalteten FI.

    Edit: Das du die Wechselstromkreise nochmal einzeln über FI absichern willst, wurde ja erst später bekannt. Vorher brauchten wir ihn auch zum Schutz der Steckdosen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 27.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

    Oh, zwei Doofe ein Gedanke und fast zeitgleich.

    Magic :D
     
  4. #13 Strippentod, 27.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

    Darauf ein Prösterchen. prost.gif
    So, bin dann mal weg. Hab gehört, bei Nachbars is Party...:D
     

    Anhänge:

    • drink.gif
      drink.gif
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      484
Thema:

Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ???

Die Seite wird geladen...

Wieviel Stromkreise für 2 x 5adriges kabel von Technikraum nach draussen ??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Stromkreise?

    Wieviel Stromkreise?: Hallo Leute, wir Planen einen Hauskauf (haben aber noch keins in Aussicht), bei der Kostenplanung bin ich nun bei der Elektrik angekommen....
  2. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  3. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  4. Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2

    Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2: Hallo hallo, Ich bin Elektroniker und kein Elektriker. Hab da mal ne Verständnisfrage: Ich habe bei einem Bekannten eine Herd Anschluss...
  5. Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?

    Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe einen Scroll-Motor mit 360-400V und 50Hz in Betrieb. Dieser Motor soll über einen FU zwischen 33...