Zehntelsekundenschalter

Diskutiere Zehntelsekundenschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Allesamt die mehr ahnung als ich von elektrotechnik haben. Ich bräuchte eure Hilfe denn ich bin auf der Suche nach einer Art Schalter der...

  1. #1 Puddle Jumper, 28.02.2007
    Puddle Jumper

    Puddle Jumper Guest

    Hallo Allesamt die mehr ahnung als ich von elektrotechnik haben.
    Ich bräuchte eure Hilfe denn ich bin auf der Suche nach einer Art Schalter der Jede Sekunde für eine Zehntelsekunde einen Stromkreis schließt. Hab mir deswegen schon den kopf zerbochen aber komme auf keine Lösung.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Puddle Jumper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zehntelsekundenschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 28.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Puddle Jumper, 28.02.2007
    Puddle Jumper

    Puddle Jumper Guest

    AW: Zehntelsekundenschalter

    Ja exact! Es geht um leds zwecks beleuchtung (und die sollen Strom sparen). Die haben dummerweise nicht diesen eingebauten effeckt. Aber dieser Baustein scheint die Lösung zu sein.


    Vielen Dank Matthias


    Gruß Puddle Jumper (hat nichts mit dem E-Bauteil zu tun.. sondern mit der wörtlichen Übersetzung)
     
Thema:

Zehntelsekundenschalter