Relais gesucht

Diskutiere Relais gesucht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für folgendes Relais: [ATTACH] Da ich leider keine Ahnung von Relais habe ist es mir bisher...

  1. onk123

    onk123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für folgendes Relais:
    relais.gif

    Da ich leider keine Ahnung von Relais habe ist es mir bisher nicht gelungen ein entsprechendes (online) zu finden. Ideal wäre, wenn ich das bei Conrad bekommen könnte, da fahr ich nämlich demnächst sowieso vorbei.

    Danke!

    Schöne Grüße,
    Onk123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Relais gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Relais gesucht

    Moin,

    Dann nimm doch das vorhandene Schütz einfach als Muster mit!

    Gruß Gert
     
Thema:

Relais gesucht

Die Seite wird geladen...

Relais gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  2. Ersatz für Relais gesucht

    Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...
  3. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...
  4. Relais gesucht

    Relais gesucht: hallo allgemein, ich bin ein kleiner bastler und habe da was im kopf.. und weiß nicht ob es das gibt. ich möchte auf 12 volt 2 verschiedene...
  5. Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt

    Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt: Moin, ich suche ein Relais mit folgenden Anforderungen: - Hutschienenmontage, max. 1TE - Spulenspannung 5V DC oder 12V DC - 1 Schließer -...