Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung

Diskutiere Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung War der max. zulässige Spannungsfall im Vorzählerbereich nicht 0,5%?

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    AW: Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung

    War der max. zulässige Spannungsfall im Vorzählerbereich nicht 0,5%?
     
  2. Anzeige

  3. #32 Strippentod, 28.09.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    70
    AW: Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung

    Ja, bis 100 KVA.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung

    Stimmt Fehler von mir
    Dann geht es bei 10mm² bis 10m
    und bei 16mm² bis 16m
     
  5. #34 magnus_martin, 28.09.2011
    magnus_martin

    magnus_martin Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    AW: Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung

    Das RWE hat mir eine Liste gegeben (DIN 18015-1 Hauptstromversorgung, Anlagen ohne Elektrische Wasserversorgung).
    4x16qmm geht laut dieser Tabelle nur bis 15,6m.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung

    Naja die 40cm wird die Verdrahtung bis zum Zähler sein, die gehört ja auch noch mit dazu.
     
Thema:

Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zur Hauptverteilung - Ähnliche Themen

  1. Installationsrohre! Allgemeine Fragen!

    Installationsrohre! Allgemeine Fragen!: Moin! Wenn Ihr Installationsrohre verlegt, macht Ihr diese ganz an den Schalter/ Abzweigdose ran? Oder läßt man diese im allgemeinen 5 cm vorher...
  2. Bestehendes Netzwerk erweitern, bzw. ein paar allgemeine Fragen

    Bestehendes Netzwerk erweitern, bzw. ein paar allgemeine Fragen: Hi, ich habe schon viel hier im Forum gelesen und auch einige meiner Fragen selbst beantworten können. Allerdings sind ncoh einige Fragen...
  3. Allgemeine Fragen zum Thema Elektrotechnik

    Allgemeine Fragen zum Thema Elektrotechnik: Hi bin neu hier im Forum hab da mal ne Frage: Bei einer Leitung z.B. H07RNF steht das 07 ja für Nennspannung 450V/750V 450V == max. zulässige...
  4. FI, HS - Allgemeine Fragen

    FI, HS - Allgemeine Fragen: Hallo an alle, ich habe hier einmal grundlegende Fragen Ein Beispiel: Ich möchte eine Verteilung aufbauen, an der folgende Verbaucher...
  5. Allgemeine Fragen zur Elektotechnik

    Allgemeine Fragen zur Elektotechnik: Hallo, wir Schreiben bald die Abschlussarbeit in E-Technik und habe nun ein paar Fragen von den letzten Arbeiten zusammengekratz. Die meisten...