Stromstoßrelais mit Abschaltfunktion

Diskutiere Stromstoßrelais mit Abschaltfunktion im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, gibt es ein Stromstoßrelais, das man mit einem zusätzlichen Taster ausschalten kann (unabhängig davon, ob es zu diesem Zeitpunkt an oder...

  1. #1 weidmrbh, 29.09.2011
    weidmrbh

    weidmrbh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Stromstoßrelais, das man mit einem zusätzlichen Taster ausschalten kann (unabhängig davon, ob es zu diesem Zeitpunkt an oder aus ist)? Das Ziel ist es einen Taster zu installieren, der mehrere Stromstoßrelais abschaltet, wobei davon einige an und einige aus sein können.

    Danke,

    Richard
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stromstoßrelais mit Abschaltfunktion

    Stromstoßschalter mit Zentralsteuerung gibt es, die Frage ist nur für welche Spannung du es haben willst?
     
  4. #3 weidmrbh, 29.09.2011
    weidmrbh

    weidmrbh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromstoßrelais mit Abschaltfunktion

    wenn möglicht 230V,

    danke,

    Richard
     
  5. #5 weidmrbh, 29.09.2011
    weidmrbh

    weidmrbh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromstoßrelais mit Abschaltfunktion

    Vielen Dank,

    das ist genau das, was ich gesucht habe.

    Viele Grüße,

    Richard
     
Thema:

Stromstoßrelais mit Abschaltfunktion

Die Seite wird geladen...

Stromstoßrelais mit Abschaltfunktion - Ähnliche Themen

  1. Stromstoßrelais mit garantiertem Aus

    Stromstoßrelais mit garantiertem Aus: Hi Leute, ich suche ein einfaches (Eltako) Relais, dass garantiert ausschaltet, wenn der Strom weg war und diesen Zustand hält. Einsatz in der...
  2. Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?

    Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?: Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen? Hätte zwei Fragen. Das kann man doch am besten so machen? Die...
  3. Stromstoßrelais mit Dimmfunktion

    Stromstoßrelais mit Dimmfunktion: Servus Leute, da meine Eltern den Flur neu umgebaut haben und somit neue LED Strahler und Taster wollten, brüchte ich mal euren Rat zum Thema...
  4. elektr. Stromstoßrelais mit Reset

    elektr. Stromstoßrelais mit Reset: Hallo, ich suche ein elektronischen Stromstoßrelais für den Doseneinbau, ohne Standby-Leistungsaufnahme und mit Reset-Eingang (Zentral-Aus)....
  5. KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :)

    KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :): Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, wo ich gerne auf eure Hilfe zurückkommen würde. Ich habe eine Defender Standard in meinem Wohnmobil im...