Ausschalter & Lampe bitte Hilfe

Diskutiere Ausschalter & Lampe bitte Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ausschalter & Lampe bitte Hilfe @Jürgen...Trotzdem misst man mit nem Multimeter gerne mal 50V wo eigentlich garkeine sind (also nur...

  1. #11 Kaidegen, 04.03.2007
    Kaidegen

    Kaidegen Strippenzieher

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ausschalter & Lampe bitte Hilfe

    @Jürgen...Trotzdem misst man mit nem Multimeter gerne mal 50V wo eigentlich garkeine sind (also nur Induktionsspannung die unter Last sofort zusammenbrechen würde )
    Schon mehr wie einmal passiert :)
    (Kannst auch hier im Forum suchen...)

    Duspol digital wäre da perfekt...Hat Lastzuschaltung und zeigt den Spannungswert ganz genau...

    Egal, alles besser als der Lügenstift !

    Grüsse Kai
     
  2. Anzeige

Thema:

Ausschalter & Lampe bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ausschalter & Lampe bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?: Hallo ich habe mal alle wichtigen Bestandteile als Foto angehängt. Ich will einen Schalter an eine Lampe anbringen. Bei dem Schalter selbst sind...
  2. Serienschalter, Ausschalter mit Glimmlampe

    Serienschalter, Ausschalter mit Glimmlampe: Hallo, habe da mal zwei Fragen. Help 1) Ich möchte gerne eine Außenlampe sowie eine Außensteckdose mit einem Serienschalter schalten. Ist diese...
  3. Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter

    Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an...
  4. Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter

    Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter: Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich weiß, daß man in der Praxis oft den Blauen nimmt als Lampendraht zwischen Ausschalter und...
  5. Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator

    Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit der folgenden Herausforderung weiterhelfen: Für einen Rennsimulator, der aus drei Verbraucher-Gruppen...