Torantrieb Ducati HL 812/96

Diskutiere Torantrieb Ducati HL 812/96 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Torantrieb Ducati HL 812/96 [IMG] von langerausB am 18.09.2011 um 20:06 Hallo Ich bin am verzweifen !!! Ich habe...

  1. #1 langerausB, 06.10.2011
    langerausB

    langerausB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Torantrieb Ducati HL 812/96 [​IMG]

    von langerausB
    am 18.09.2011 um 20:06
    Hallo Ich bin am verzweifen !!!
    Ich habe den Torantrieb montiert und bekomme es nicht am laufen. Grund : ersten ich habe nicht den richtigen Schaltplan, Zweitens nur ein Torantrieb( Motor ) montiert .
    Hilfe wer kann helfen Ich freue mich schon auf einer Antwort. In vorraus schon danke.
    Habe die Platiene wieder ausgebaut siehe Fotos .wer kann sagen was wo angeklemmt wird .
    Stichworte: ducati 812/96 schaltplan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Torantrieb Ducati HL 812/96. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Torantrieb Ducati HL 812/96

Die Seite wird geladen...

Torantrieb Ducati HL 812/96 - Ähnliche Themen

  1. Drehtorantrieb Ducati HC812, Antrieb knarrt sehr laut im Laufbetrieb

    Drehtorantrieb Ducati HC812, Antrieb knarrt sehr laut im Laufbetrieb: Hallo, o.g. Antrieb (nur einer von beiden) knarrt extrem im Laufbetrieb (auf und auch zu). Auch ohne Last (Tor ausgehangen) ist dieser so laut....
  2. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  3. Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen

    Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen: Hallo, bin neu hier im Forum und benötige Hilfe. Ein guter Bekannter hat ein Problem mit diesem Antrieb, die Leiterplatte (Steuerung) war defekt...
  4. Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer

    Bft Deimos Ultra 400 Torantrieb… Lichtschranken LED blinkt immer: Hallo, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Torantrieb (Bft Deimos Ultra 400) in Betrieb genommen. ich bin der Meinung, dass ich alles...
  5. Drehtorantriebsarm tauschen

    Drehtorantriebsarm tauschen: Liebe Leute, mein Einfahrtstor macht mich einfach verrückt...ich bin über jede Hilfe seeehr dankbar ! Mein zweiflügeliges Einfahrtstor hatte auf...