Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

Diskutiere Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ... Parat is natürlich Top, aber auch ziemlich teuer (hab ich in der Arbeit)...

  1. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

    Parat is natürlich Top, aber auch ziemlich teuer (hab ich in der Arbeit)

    privat hab ich einen günstigeren Koffer von Würth, der hat wenn ich mich recht erinner um die 120 EUR gekostet, mit dem bin ich auch sehr zufrieden
     
  2. Anzeige

  3. #12 gdogg2003, 15.12.2011
    gdogg2003

    gdogg2003 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

    Kann jemand etwas zu diesem Koffer sagen..?
    KNIPEX - Die Zangenmarke. - Produkte

    Wird zwar von Knipex verkauft, dahinter steckt aber der Hersteller B&W. Parat ist mir zu teuer. Der "Knipex" wäre für rund 78 € zu haben.
     
Thema:

Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

Die Seite wird geladen...

Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Anlegewerkzeug passt am VSG

    Welches Anlegewerkzeug passt am VSG: Hallo zusammen, gestern habe ich mich den ganzen Tag mit schlimmen Disigner-Lampen herumgeärgert. Schlimm deswegen, weil die Dinger quasi erst...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...
  4. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  5. Welches Kabel und Aderstärke

    Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...