Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

Diskutiere Hausinstallation einzugsdrähte welche farben im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hausinstallation einzugsdrähte welche farben Also bei uns ist das Festgelegt in der Firma : Gold= Korrospondierende Ist mir noch nicht in...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

    Ist mir noch nicht in die Finger gekommen, seitwann gibbet sowas?

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. #12 Micha94, 21.11.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

    Ich kenne auch noch Dunkelgrün für Geschalteten L ..
     
Thema:

Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

Die Seite wird geladen...

Hausinstallation einzugsdrähte welche farben - Ähnliche Themen

  1. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...
  2. Hausinstallation

    Hausinstallation: Hallo liebe Leser, ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung von E-Technik. Ich habe mal eine Frage wir bauen gerade unseren Bauernhof um zu einem...
  3. Hausinstallation

    Hausinstallation: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einige Fragen zu einer Hausinstallation (die erste, die ich mache): Es handelt sich um...
  4. Verlängerung 3x2,5; jedoch Hausinstallation 3x1,5

    Verlängerung 3x2,5; jedoch Hausinstallation 3x1,5: Wenn man sich mit dem Thema Verlängerungskabel beschäftigt, dann kommt man schnell darauf, das man ab der Steckdose, abhängig von der gewünschten...
  5. Hausinstallation zusätzliche Zähler beantragen

    Hausinstallation zusätzliche Zähler beantragen: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen neuen Zählerschrank mit 4 Zählerplätzen in mein Mehrfamilienhaus einbauen lassen. In weißer Voraussicht zu...