Wohnungsverkabelung für Anfänger

Diskutiere Wohnungsverkabelung für Anfänger im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger Die Außenabmessungen des Bereichs betragen 12x6,5m. Kein Grund die Bilder auch so groß zu machen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Kein Grund die Bilder auch so groß zu machen. Quersqrollen macht die Sache sehr schwer verständlich.

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. #32 skycamefalling, 14.03.2007
    skycamefalling

    skycamefalling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Die Bilder sind 1024Pixel breit -jeder normale Monitor hat mindestens eine Breite von 1280Pixel.
    Womit surfst du -mit dem Handy? :p
     
  4. #33 Heimwerker, 14.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Wahrscheinlich mit nem 15 Zoller bei 800*600 :eek: :D
     
  5. #34 spannungsfall, 08.04.2007
    spannungsfall

    spannungsfall Guest

    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hallo skycamefalling!

    Mit welcher Software hast Du denn diese hübschen Wohnungsbilder erstellt?


    Gruß,
    Harald
     
  6. #35 skycamefalling, 08.04.2007
    skycamefalling

    skycamefalling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hi,
    das ist das CAD-Programm Unigraphics.
    Ist eigentlich ein professionelles Konstruktionsprogramm für Motoren, Getriebe, Haushaltsgeräte usw. aber da ich sowie mit diesem Programm arbeite, hab ich es dafür genutzt.
    Ist aber ganz bestimmt nicht die beste Wahl zum designen von Wohnungen :D
     
  7. #36 spannungsfall, 12.04.2007
    spannungsfall

    spannungsfall Guest

    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Hallo skycamefalling!

    Ah! Danke!

    Schade, ich dachte, da gibt's was Nettes und Passendes für den privaten Gebrauch.

    Gibt's von Unigraphics auch eine Home-Version für Hobbyisten? (Oder hast Du das im Beruf erstellt?)


    Harald
     
  8. #37 Michael, 08.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wohnungsverkabelung für Anfänger

    Warum werden irgendwelche alten Beiträge hervorgeholt um diese mit Paragraphen vollzumüllen?

    Schreibt erst mal konstruktive Beiträge in diesem Forum bevor Ihr mit Belehrungen anfangt.

    Thema geschlossen
     
Thema:

Wohnungsverkabelung für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Wohnungsverkabelung für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.