fragen zu logischen Verknüpfungen....

Diskutiere fragen zu logischen Verknüpfungen.... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: fragen zu logischen Verknüpfungen.... Vielleicht ist hier die Auflösung besser, ansonsten lade ich das gleich nochmal als.pdf hoch [ATTACH]...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: fragen zu logischen Verknüpfungen....

    Vielleicht ist hier die Auflösung besser, ansonsten lade ich das gleich nochmal als.pdf hoch
    logik1.jpg

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: fragen zu logischen Verknüpfungen....

    wobei ich natürlich bei " wobei die Funktion ( nicht A+B)" natürlich die Klammer falsch gesetzt habe:stupid:.
    Richtig ist " nicht (A + B)".

    Gruß Gert
     
  5. #14 digitaltourist, 11.12.2011
    digitaltourist

    digitaltourist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: fragen zu logischen Verknüpfungen....

    vielen Dank gert! Hast mir echt sehr geholfen....!

    Wenn du mir die JPG datei jetzt noch so hochladen kannst das ich sie auch gut ausdrucken kann dann bin ich vollkommen zufrieden!

    Ich finds echt super von dir das du dir die mühe gemacht hast,.... als einziger!

    Hast mir jedenfalls echt sehr geholfen für meine Prüfung!

    EDIT: Hat sich natürlich erledigt mit dem PDF! DANKE GERT

    Greeetz Digitaltoursit
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: fragen zu logischen Verknüpfungen....

    .jpg kann ich hier nicht höher aufgelöst hochladen:stupid:

    Da musst du mit dem .pdf klarkommen! Evtl. mal grad den .pdf reader von adobe runterladen.

    Anbei noch mal ein .pdf, wie das in der konventionellen Technik mit Schaltkontakten gelöst wird.

    x ist nur dann 0, wenn A gedrückt und B gedrückt und C nicht gedrückt. logig Schalter.jpg Den Anhang Ganzseitiges Foto 1.pdf betrachten

    Gruß Gert
     
  7. #16 digitaltourist, 11.12.2011
    digitaltourist

    digitaltourist Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: fragen zu logischen Verknüpfungen....

    vielen Dank zum 100. mal lieber gert!
    Ich hoffe nur das auch alles so stimmt, aber sieht gut aus!
    Hast mir echt sehr geholfen damit, vielleicht kann ich mich ja bei gelegenheit mal revanchieren? Z.B. mit programmiertätigkeiten jeder Art...?
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: fragen zu logischen Verknüpfungen....

    Mal schaun!

    Was hast Du denn so drauf? SPS, Telefonanlagen, Bedarf ist immer! Momentan suche ich dringend einen Monteur /Techniker für eine Miller 8- farb Druckmaschine BJ. 1992.

    Aber die logik sollte ja der Grundstein sein für derartige Aktivitäten.

    Gruß Gert
     
Thema:

fragen zu logischen Verknüpfungen....

Die Seite wird geladen...

fragen zu logischen Verknüpfungen.... - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  2. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  3. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

    2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...