Schwäche hat jeder ;)

Diskutiere Schwäche hat jeder ;) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schwäche hat jeder ;) Es gäbe noch ne 3te, die treibt ihn aber dann wohl in den Wahnsinn :D Mfg Dierk Die da wäre? Gegenseitige...

  1. #51 Strippentod, 10.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Die da wäre? Gegenseitige Verriegelung oder wat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwäche hat jeder ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 Meverick007, 10.01.2012
    Meverick007

    Meverick007 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    ASÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D also müsste ich bei einen 25A FI eine vorsicherung von entweder auch 25A oder unter 25A einsetzen. Also es soll nur gewährleistet werden das der FI nicht abfackelt sondern erst die hauptsicherung kommt und erlaubt ist dann sogesehen 100 LS nach einem 40A FI bei einer 35A vorsicherung?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    FILSS nehm ich an
     
  5. #54 Strippentod, 10.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Yeeaahh. Jetzt hat er´s Licht An
     
  6. #55 Meverick007, 10.01.2012
    Meverick007

    Meverick007 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Ihr meint den RCCD, der kurzschlüsse und Fehlerströme misst?... abber zurück nochmal zu meiner antwort, hab ick das nun richtig verstanden?
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Er hat es Gott sei dank:Hammer:
     
  8. #57 Meverick007, 10.01.2012
    Meverick007

    Meverick007 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hihi ey danke jungs, das mit den zwei varianten hat mich verwirrt
     
  9. #58 Jörg67, 10.01.2012
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D
     
  10. #59 Meverick007, 10.01.2012
    Meverick007

    Meverick007 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Also könnte ich sogesehen auch aufbauen, 35A vorsicherung und könnte einen FI mit 25A einbauen und danach aber nicht höher als 25A... also dürfte ich nur 1x16A oder 2x10A einbauen, weil im falle, nicht mehr als 25A fließen können?
     
  11. #60 Jörg67, 10.01.2012
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Schwäche hat jeder ;)

    Genau.

    Ich find das aber doof, weil man sich damit unnötig einschränkt. Lieber FI tauschen.
     
Thema:

Schwäche hat jeder ;)

Die Seite wird geladen...

Schwäche hat jeder ;) - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611-01 schwache Lautstärke

    Siedle HT 611-01 schwache Lautstärke: Hallo, ich habe seit über 25 Jahren eine funktionierende analoge Siedle Haus- Türsprechanlage verbaut. Wohnung 1 2x HT-611-01 mit ZG0-611-0...
  2. Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?

    Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?: Hallo. :) Folgendes: Ich habe mir einen gebrauchten IPS-Monitor gekauft. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass nicht das original Netzteil...
  3. Zu schwacher Zähler?

    Zu schwacher Zähler?: Hallo, Heute war bei uns ein Elektriker des örtlichen Stromversorgers, da der Zähler nach gewisse Zeit Mal gewechselt werden musste. Da es sich...
  4. Drehstrommotor mit "schwächerem" FU betreiben???

    Drehstrommotor mit "schwächerem" FU betreiben???: Hallo, zunächstmal ich bin neu hier im Forum, seid mir also bitte nicht allzu böse, wenn ich vll. den selben Beitrag übersehen habe ;-) Meine...
  5. Sicherheitsschatgerät und Kanäle

    Sicherheitsschatgerät und Kanäle: Hallo Zusammen, ein Sicherheitsschatgerät hat Kanäle, entweder öffner Kreis oder geschlossener Kreis. Aber die Frage ist, wie funktionieren die...