JALOUSIE ZENTRAL gesteuert---Frage!

Diskutiere JALOUSIE ZENTRAL gesteuert---Frage! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: JALOUSIE ZENTRAL gesteuert---Frage! nimm Produkte von Gira, hier mal ein Link: http://download.gira.de/data2/03981810.pdf Du setzt Zentral...

  1. #11 tobby78, 29.01.2012
    tobby78

    tobby78 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    AW: JALOUSIE ZENTRAL gesteuert---Frage!

    nimm Produkte von Gira, hier mal ein Link:
    http://download.gira.de/data2/03981810.pdf

    Du setzt Zentral eine Uhr die dann sowohl Befehle als Zeitsteuerung als auch manuelle Fahrbefehle an die örtlichen Taster weitergibt. An den Fenstern nimmst du Einsätze mit Nebenstelleneingang, hiebei sparst du dir die Trennrelais.
    Mit der 5-adrigen Leitung kommst du allemal aus, diese an jeden örtlichen Taster und du hast den Zentralbefehl (2Adern) und die Spannungsversorgung (3Adern) mitgeführt.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

JALOUSIE ZENTRAL gesteuert---Frage!

Die Seite wird geladen...

JALOUSIE ZENTRAL gesteuert---Frage! - Ähnliche Themen

  1. Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?

    Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?: Hallo Forenleser, ich modernisiere mein Wohnzimmer und in diesem Zuge werden die zwei Fenster jeweils mit elektrischen Jalousien ausgestattet....
  2. Zentrale Rolladensteuerung und Jalousiesteuerung Herstellervergleich

    Zentrale Rolladensteuerung und Jalousiesteuerung Herstellervergleich: Hallo Holgi und alle anderen, Mir ist die Steuerung von Heytech schon öfter aufgefallen und überlege ob wir diese als Ergänzung in unserem...
  3. Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5

    Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5: Hallo zusammen, In die Kinderzimmer hab ich 5x 1,5 NYM als Zuleitung gelegt. Kann ich pro Kinderzimmer Licht und Steckdosen mit einem 16A...
  4. Jalousieschalter

    Jalousieschalter: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe auf hilfreiche Antworten :-) Für unsere Fenster/Tür Kombination werden 2 Motoren für die Rolladen...
  5. Jung Jalousien-Wippschalter demontieren

    Jung Jalousien-Wippschalter demontieren: Eigentlich sollte es simpel sein. Ich möchte Wipptasten eines Jung Doppelwippschalter abnehmen. Das gestaltet sich aber so eigenartig, dass ich...