Leitungsverlegung unter Dachpfannen

Diskutiere Leitungsverlegung unter Dachpfannen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leitungsverlegung unter Dachpfannen Ein weiteres Problem ist die Länge der Leitung, Bei HDMI ist bei 15-20m Schluß, Glaub ich nicht......

  1. #11 Strippentod, 09.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Leitungsverlegung unter Dachpfannen

    Glaub ich nicht... Haben wir schon ganz andere Längen verlegt..;). Such mal...
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 10.02.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Leitungsverlegung unter Dachpfannen

    Aber net als normales HDMI Kabel oder ? ohne Aufbereitung per Repeater oder ähnliches. Wäre mir auch net bekannt das es da schon weiter geht.

    Was verwendet ihr denn ?

    Mfg Dierk
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Leitungsverlegung unter Dachpfannen


    Ist mir neu. Muss ich mal den Markt suchen.

    Lutz
     
  5. #14 Strippentod, 10.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Leitungsverlegung unter Dachpfannen

    Da bitte: 40m mit integriertem Signalverstärker auf der Displayseite.
    PureLink Active Serie 40 Meter HDMI Kabel 1080p | Länge 40 Meter | HDMI-Kabel | Kabellager24.de

    Wenns noch länger werden muss, gibt es optische HDMI-Kabel bis 100m.
    av-magazin: Optische HDMI-Kabel von Cinemateq für HDTV-Signale bis 1080p

    Muss der Pfarrer nur noch alle seine Schäfchen kräftig zur Kollekte bitten.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Leitungsverlegung unter Dachpfannen

    Das mit den optischen Kabeln weis ich, aber bei elo22 vorherigen Projekten in der Kirche war der finanzielle Spielraum immer ziemlich begrenzt und 600-1200€ für ein optisches Kabel sind schon Wahnsinn ebenso wie 250€ für 40m
    Da ist es billiger, du hängst zum Beamer noch so ein Teil, was übers Netzwerk streamen kann und ziehst cat.6 Leitung.
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Leitungsverlegung unter Dachpfannen

    Yepp.

    Muss mal testen ob ich nicht von innen unter die Decke komme.


    Ich werde mir mal einen WLAN Teil ausleien vielleicht löst das ja unser Problem. Danke für euere Antworten.

    Lutz
     
Thema:

Leitungsverlegung unter Dachpfannen

Die Seite wird geladen...

Leitungsverlegung unter Dachpfannen - Ähnliche Themen

  1. Leitungsverlegung unter Duschwanne möglich

    Leitungsverlegung unter Duschwanne möglich: Ein NYM Kabel mit Schutzleiter ist in einem Kunststoffschutzrohr auf der Betondecke im Bad verlegt. Das Kabel versorgt die Deckenleuchte im Flur...
  2. Potenzialleitungsverlegung.

    Potenzialleitungsverlegung.: Hallo, kurze Frage darf man eine Poti-Leitung auf einer Kabeltrasse auch beim Schwachstrom verlegen? Gruß
  3. Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?

    Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?: Hallo. Ist es eigentlich erlaubt in einer Vorsatzwand die Leitungen für Durchlauferhitzer, Waschbeckensteckdosen .etc durchzuführen wenn die...
  4. Leitungsverlegung im Obergeschoss im Estrich

    Leitungsverlegung im Obergeschoss im Estrich: Hallo, ich bin immer noch relativ neu hier und mir wurde in meinem letzten Beitrag sehr geholfen. Vielen Dank nochmal. Wir renovieren/sanieren...
  5. Leitungsverlegung bei 40C°

    Leitungsverlegung bei 40C°: Schönen guten Abend, danke schon mal im Voraus fürs lesen meines Anliegens. Wir haben als Hausaufgabe aufbekommen eine kleine Aufgabe zu rechnen....