Verdrahtung RCD + Zählerschrank

Diskutiere Verdrahtung RCD + Zählerschrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verdrahtung RCD + Zählerschrank Hallo Ich meinte nicht die Auftrennung. Der Fehler sind die Fehlenden Isolierkappen auf den Kupferschienen...

  1. #61 andi2206, 14.04.2012
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Verdrahtung RCD + Zählerschrank

    Hallo
    Ich meinte nicht die Auftrennung.
    Der Fehler sind die Fehlenden Isolierkappen auf den Kupferschienen unterhalb der Zuleitungsdrähte, welche die Kupferschienen kreuzen.

    Schau noch einmal in der Tüte mit dem Zubehör, da sind meistens die Aukleber PE N und PEN drin.

    Und bei diesen Panoramaaufnahmen kann, zumindest ich, sowieso nicht mehr erkennen.

    andi2206
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Verdrahtung RCD + Zählerschrank

    Ausserdem fehlen die Isolierunterlagen der als PE genutzten Hutschiene im Bild von Steffi.
     
Thema:

Verdrahtung RCD + Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

Verdrahtung RCD + Zählerschrank - Ähnliche Themen

  1. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  2. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

    Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...
  3. Verdrahtung hinter Hutschiene?

    Verdrahtung hinter Hutschiene?: Hallo, ich habe in der Lehre mal gelernt, dass man in Unterverteilungen keine Leitungen (auch die interne Verdrahtung) hinter der Hutschiene...
  4. Abstand Verdrahtungskanal zu Einbaugerät

    Abstand Verdrahtungskanal zu Einbaugerät: Blöde Frage... Gibts eine Richtlinie, wie weit (in vertikaler Richtung) der Verdrahtungskanal im Schrank vom Reiheneinbaugerät (Also von der...
  5. Verdrahtung Sicherungsautomat Wechselrichter

    Verdrahtung Sicherungsautomat Wechselrichter: Einen Sicherungsautomaten speist man unten ein und nimmt man oben ab. So ist er bzgl. der Stromflussrichtung gebaut. Wenn ich einen...