Fehler in der Schaltung?

Diskutiere Fehler in der Schaltung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, ich bin gerade mit meinem Elektronischen Würfel fertig geworden(Schaltplan im Anhang) und jetzt hab ich ihn ausprobiert, und er...

  1. #1 fred080, 10.03.2012
    fred080

    fred080 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin gerade mit meinem Elektronischen Würfel fertig geworden(Schaltplan im Anhang) und jetzt hab ich ihn ausprobiert, und er funktioniert nicht. Wenn ich den Taster drücke leuchten immer nur D2, D4 und D6, es wird also immer eine 3 angezeigt.
    Wo liegt der Fehler? :confused:

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    mfg

    fred080
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler in der Schaltung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler in der Schaltung?

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Schaltung? - Ähnliche Themen

  1. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  2. Fehler in der Gartenbeleuchtung

    Fehler in der Gartenbeleuchtung: Hallo an alle, wenn ich mich hier melde, dann habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe: Ich habe eine Leitung (NYY-J 3x1.5) im Garten...
  3. Fehler in der Installation

    Fehler in der Installation: An einem Altbau (Baujahr in den 50 gern) wurde eine Altenwohnung angebaut. Die Elektroversorgung wurde aus der alten Hauptverteilung (hier schon...
  4. Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?

    Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?: Guten Abend ich bin neu hier und habe ein Problem. Hab jetzt hier schon alles durch gesucht, aber nicht das passende gefunden. Nun zum Problem,...
  5. RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung

    RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung: Moin zusammen, habe da ein kleines Problem... Mache bei einem unserer Kunden (Produktionsbetrieb, Lebensmittel) momentan die Prüfung an deren...