Benötige hilfe bei einer Kreuzschaltung

Diskutiere Benötige hilfe bei einer Kreuzschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich soll folgende Schaltung aufbauen: [IMG] Könnt ihr mir evtl. helfen diese Schaltung fertigzustellen (Aderanzahl, Aderfarben). Ich...

  1. Necaf

    Necaf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich soll folgende Schaltung aufbauen:
    [​IMG]

    Könnt ihr mir evtl. helfen diese Schaltung fertigzustellen (Aderanzahl, Aderfarben).

    Ich wäre euch dankbar!

    Grüße,
    Necaf
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 16.04.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Benötige hilfe bei einer Kreuzschaltung

    Das was du da vor hast geht net ganz so.
    Um Adern zu sparen muss der Kreuzschalter in die Mitte, alles andere wäre von der Anordnung net sinnvoll

    z.B würde es dann so aussehen

    kreuz.jpg

    Mfg Dierk
     
  4. Necaf

    Necaf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige hilfe bei einer Kreuzschaltung

    Hallo,Erstmal vielen dank für die schnelle Hilfe zu so später Stunde !Ich habe die Schaltung leider so vorgegeben bekommen und muss diese wie auf meinem Bild umsetzen. Ich persönlich halte dies auch nicht für sinnvoll, aber es soll so gemacht werden. Wäre nett wenn du mir den plan dafür auch noch anfertigen könntest. Vielen dank!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Benötige hilfe bei einer Kreuzschaltung

    Bei Hausaufgaben wird evtl. geholfen. Die werden aber nicht hier erledigt.
     
Thema:

Benötige hilfe bei einer Kreuzschaltung

Die Seite wird geladen...

Benötige hilfe bei einer Kreuzschaltung - Ähnliche Themen

  1. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  2. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  3. Benötige dringend Hilfe!!!

    Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...
  4. benötige hilfe/fermax Loft anschließen

    benötige hilfe/fermax Loft anschließen: hi. habe die türsprechanlage Loft von fermax.benötige dringen Hilfe bei der Verkabelung. Liebe Grüße, ole
  5. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...