Busch Jäger Radio RDS-Radio

Diskutiere Busch Jäger Radio RDS-Radio im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey Leute hab ein paar fragen zum Busch Jäger Radio RDS-Radio ,und zwar muss das Radio in einer Hohlwand montiert werden oder kann ich das auch...

  1. #1 nordstern, 04.05.2012
    nordstern

    nordstern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute hab ein paar fragen zum Busch Jäger Radio RDS-Radio ,und zwar muss das Radio in einer Hohlwand montiert werden oder kann ich das auch in einer Steinwand montieren und die Antenne ,dann aufrollen?
    Und die zweite frage wie sieht das mit den Lautsprecher aus kann ich auch andere Deckeneinbaulautsprecher einbauen und an das Gerät anschließen? Wenn ja was für ein kabel muss da hin reicht da ein 2 adriges ? oder muss da was spezielles hin ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Busch Jäger Radio RDS-Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Busch Jäger Radio RDS-Radio

    Bedienungsanleitung:
    http://www.busch-jaeger-katalog.de/files_ONLINE/ba_0473_1_7162_8215.pdf

    Wenn wir über das selbe Radio sprechen sollten steht dazu folgendes drin

    LS, 4-8Ohm
    RMS, 2x2W
    Ich sehe somit keine Einschränkung das nur die BuJ LS verwendet werden dürfen. Leitung usw. Bitte selbst erlesen in den Unterlagen zum Radio

    Antenne die Interne bzw. ne Externe, jedoch muss man bedenken das es sich auf den Empfang auswirken kann

    Mfg Dierk
     
  4. #3 nordstern, 04.05.2012
    nordstern

    nordstern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Busch Jäger Radio RDS-Radio

    Vielen Dank

    versteh ich das richtig das je Lautsprecher max.2 watt möglich sind wird bisschen leise oder täusche ich mich da ?

    Kennt jemand andere Systeme wo größere Leistung möglich sind ,aber vom aufbau gleich . Meine keine Revoxx Anlage oder des gleichen
     
  5. #4 Kaffeeruler, 04.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Busch Jäger Radio RDS-Radio

    Naja, die Radios sind ursprünglich für eine "Untermalung" gedacht und keine Party. Ich hab das alte GiraRadio im Bad, macht genug radau aber reicht net um meinen schrecklichen Gesang zu übertönen :D

    Alternative wäre Aktiv LS zu verbauen oder passende Systeme.Ich würde mal Michael anschreiben. Der kennt sich mit den Produkten und aktuellen Zubehör 3ter wohl am besten aus und kann dir gleich auch nen guten Preis machen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Busch Jäger Radio RDS-Radio

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Radio RDS-Radio - Ähnliche Themen

  1. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  2. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...
  3. Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative

    Busch Jäger Bewegungsmelder Alternative: Servus zusammen, habe letztes Jahr Oktober den Busch Jäger Universal Relais Einsatz bestellt und nun ist der kompatible Busch Wächter UP...
  4. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....
  5. Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert

    Busch-Jäger Dimmer 2247 U. - Licht flackert: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Ich habe einen Busch-Jaeger Dimmer 2247 U eingebaut für eine Deckelpendelleuchte mit 3...