Verdrahtung von Klingeltrafo-Klingel-Gong

Diskutiere Verdrahtung von Klingeltrafo-Klingel-Gong im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wer kann mir eine kurze Skizze machen für eine Verdrahtung von: Klingeltrafo - Gong - Gartenklingel. Ich sag schon mal danke im voraus

  1. dieter

    dieter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir eine kurze Skizze machen für eine Verdrahtung von:
    Klingeltrafo - Gong - Gartenklingel.
    Ich sag schon mal danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Verdrahtung von Klingeltrafo-Klingel-Gong

    Du musst eine Reihenschaltung aus Taster und Gong aufbauen.
     
Thema:

Verdrahtung von Klingeltrafo-Klingel-Gong

Die Seite wird geladen...

Verdrahtung von Klingeltrafo-Klingel-Gong - Ähnliche Themen

  1. Verdrahtung von Steuerungen - Frage zu Aderfarben

    Verdrahtung von Steuerungen - Frage zu Aderfarben: Hallo! Ich wollte mal fragen welche Verbindungen bei einer Steuerung mit Schützen in welchen Farben auszuführen sind? Habe da nämlich schon...
  2. Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607

    Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607: Hallo, Haeh hat jemand ein Plan oder mir darüber hinweise geben kann, wie der Umschaltrelais TERRANEO LT 607 verdrahtet ist? Ich haben...
  3. Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern

    Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern: Hi, da Kunden öfter bei uns nachfragen: Die meisten Elektronischen Trafos haben ja nur 2 Ausgangsklemmen. Wenn man jetzt beispielsweise einen...
  4. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  5. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

    Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...