Strom inventieren

Diskutiere Strom inventieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Strom inventieren Wenn es nur um eine LED geht, mußt du nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, das geht auch so.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Strom inventieren

    Wenn es nur um eine LED geht, mußt du nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, das geht auch so.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strom inventieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 marco_ru, 13.05.2012
    marco_ru

    marco_ru Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom inventieren

    vielen dank für die antwort!!!
    hat sehr geholfen
    wie heist das programm womit sie das bild gemacht haben?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
  5. #14 marco_ru, 14.05.2012
    marco_ru

    marco_ru Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom inventieren

    danke
    gilt die schaltung auch für 24v also das ich led streifen dran machen kann oder geht das nicht mehr?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Strom inventieren

    Wenn der Led Stripe einen eingebauten Vorwiderstand hat, funktioniert das nicht.
     
  7. #16 marco_ru, 15.05.2012
    marco_ru

    marco_ru Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom inventieren

    Ich glaube schon kann man das dann auch anders lösen?
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Strom inventieren

    Geht z.B. mit einem Relais.
     
Thema:

Strom inventieren

Die Seite wird geladen...

Strom inventieren - Ähnliche Themen

  1. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  4. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...