Blockschaltbild

Diskutiere Blockschaltbild im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo dort! Ich brauche Unterstützung bei der realisierung einer synchroner Abwärtszähler für 4Bit mittels Standard 74HC Bauteilen [IMG] Die...

  1. gdan

    gdan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dort! Ich brauche Unterstützung bei der realisierung einer synchroner Abwärtszähler für 4Bit mittels Standard 74HC Bauteilen



    [​IMG]


    Die spannungsversorgung ist mit ein netzteil realisiert 5V nominal. Auch stützcondensatoren 100nF für die versorgung direkt bei IC sind einzubauen und die Vorwiderstände sind zu dimensionieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blockschaltbild. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blockschaltbild

Die Seite wird geladen...

Blockschaltbild - Ähnliche Themen

  1. RT Blockschaltbild lösen

    RT Blockschaltbild lösen: Hallo meine lieben E Techniker! Ich hatte in der Schule letztens einen Test... in Mess - Steuer und Regelungstechnik. Und mein Lehrer meinte,...