Steckernetzteil

Diskutiere Steckernetzteil im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal! hat jemand einen hiweis für die folgende aufgabe? ich übersehe etwas hier, ich weiß nicht wie das zu lösen ist: Dimensionieren...

  1. gdan

    gdan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    hat jemand einen hiweis für die folgende aufgabe? ich übersehe etwas hier, ich weiß nicht wie das zu lösen ist:

    Dimensionieren sie einen Netztransformator (50Hz, ü=20, I=5A und P=100W) und einen auf der Sekundärseite nachgeschalteten Gleichrichter:
    a) einenStützkondensator für einen Strom von 0,4A und ein maximales DeltaU von 5% und 10%.
    b)auf welcher Werte müssen die Kondensatoren geändert werden wenn nur ein Einweggleichrichter zum Einsatz kämme?

    ich weiss nicht wie ich mit diesen spannungsdifferenz berechnen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckernetzteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckernetzteil

Die Seite wird geladen...

Steckernetzteil - Ähnliche Themen

  1. Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen

    Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen: Hallo Allerseits, darf ich bitte fragen, wie kan korrekt SK II Geräte prüft, die berührbare Metallteile haben, die naturgemäß nicht mit dem...
  2. Steckernetzteil u. DGUV V3

    Steckernetzteil u. DGUV V3: Hallo, Freunde der Elektronen im Betrieb muß ich die Überprüfungen durchführen. Da gibt es oft die 12V Steckernetzteile (z.B. für Switches,...
  3. Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V

    Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen Stecker-Netzteil, welches +9V/ -9V 0,8A (oder mehr) ausgibt. Ich habe das...
  4. Steckernetzteil ersetzen

    Steckernetzteil ersetzen: Hallo, ich möchte mehrere Außenkameras betreiben. Dafür möchte ich die Spannungsversorgung der Kameras nicht über die mitgelieferten...
  5. Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

    Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette: Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...