AC Superposition

Diskutiere AC Superposition im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Community, anbei eine Aufgabe die ich lösen soll. Mir fällt es jedoch schwer mit dieser schreibweise von u1(t) und i1(t) zu rechnen. Gibt...

  1. Zermy

    Zermy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    anbei eine Aufgabe die ich lösen soll. Mir fällt es jedoch schwer mit dieser schreibweise von u1(t) und i1(t) zu rechnen. Gibt es eine Möglichkeit diese umzuformen oder wie rechne ich mit so einer Form.

    Das vorgehen ist klar, ich betrachte die Schlatung einmal von U1 und einmal von I1 und gucke dann welchen Einfluß die beiden Blickweisen haben und kann mir dann die Spannung an C1 errechnen



    Etechnik_Aufgabe.jpg


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

    lg Zermy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AC Superposition. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AC Superposition

Die Seite wird geladen...

AC Superposition - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan - Superpositionsprinzip

    Schaltplan - Superpositionsprinzip: Möchte diese Aufgabe mit dem Superpositionsprinzip lösen. Es geht mir um diese Stelle mit den Klemmen A - B. Mich verunsichert die Klemmen A - B...
  2. Überlagerungssatz ( Superpositionsprinzip )

    Überlagerungssatz ( Superpositionsprinzip ): Hallo Leute, Ich studiere Maschinenbau an einer FH, bin 3. Semeser und werde Anfang Februar Elektrotechnik1 schreiben. Hab vorgestern sowirklich...