Thermometer Pt100

Diskutiere Thermometer Pt100 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat. Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den...

  1. #1 iras-xtc, 18.06.2012
    iras-xtc

    iras-xtc Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat.
    Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den wir in eine Dreileiterschaltung einbauen sollen.
    Ich weiss nur nicht wie groß die Widerstände sein sollen für die Messbrücke.
    Wie ich den Spannungsteiler einbauen soll, damit ich aus der 9V Blockbatterie 5V Ausgangsspannung bekomme.
    danke für eure hilfe ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thermometer Pt100. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermometer Pt100

Die Seite wird geladen...

Thermometer Pt100 - Ähnliche Themen

  1. Suche Saunathermometer & Hygrometer digital

    Suche Saunathermometer & Hygrometer digital: Hallo, hätte jemand eine Idee, wo man ein digitales Thermometer/Hygrometer für eine finnische Sauna (bis ca. 100Grad) bekommt. Alles was ich...
  2. Thermometer aus einer Dreileiterschaltung

    Thermometer aus einer Dreileiterschaltung: Hallo, ich bin im ersten Lehrjahr und brauch da mal einen Rat. Wir sollen alle etwas leichtes bauen zurzeit einen Thermometer aus einem PT100, den...
  3. LCD Thermometer Kabelverlängern

    LCD Thermometer Kabelverlängern: Hallo Ihr lieben ich habe da eine frage. Ich habe mir für mein Terrarium solche kleinen LCD-Thermometer mit einem Kabel und wo ein ende ein...
  4. Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX

    Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX: Hallo, ich suche einen GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer. Bestnr. 096XX Wird leider seit Jahren nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat jemand noch...
  5. Handthermometer

    Handthermometer: Das Infrarot - Handthermometer Miniflash II von Dostmann ist 75 mm lang. Es besitzt eine automatische Hold-Funktion und eine Stoppuhr. Weiterlesen...