Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste

Diskutiere Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste Dann gibt es aber nur 1 Fi für das ganze Haus Na wenn das ganze Haus nur aus dem OG...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste

    Na wenn das ganze Haus nur aus dem OG besteht und nur 2 Sicherungen hat, dann reicht auch ein FI
     
  2. Anzeige

Thema:

Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste

Die Seite wird geladen...

Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

  1. Lichtband fällt immer wieder aus? Sicherung

    Lichtband fällt immer wieder aus? Sicherung: Hallo! Wir haben ein Problem mit einem Lichtband. Dort fliegt immer wieder die Sicherung. Schaltet man sie wieder ein hält sie mal einige...
  2. Bei Motoranlauf fällt manchmal die Sicherung

    Bei Motoranlauf fällt manchmal die Sicherung: Hallöchen Gleich Vorweg : Ich habe mal Elektriker gelernt. Arbeite aber seit 20 Jahre als SPS und PC-Programmierer. Habe daher noch...
  3. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  4. Feuchtigkeit im Sicherungskasten

    Feuchtigkeit im Sicherungskasten: Nabend, wie mein Name sagt, hab ich gerade etwas Angst: Im Hauskeller steht das Wasser ca 2m hoch, was die Hausbesitzer nicht weiter...
  5. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...