NYM- Mantelleitung im Garten

Diskutiere NYM- Mantelleitung im Garten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: NYM- Mantelleitung im Garten Bei meinem Bekannten liegt schon seit etlichen Jahren ein NYM 5x6mm² mit PVC Mantel unter der Erde zu seinem...

  1. #21 Strippe-HH, 10.08.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: NYM- Mantelleitung im Garten

    Bei meinem Bekannten liegt schon seit etlichen Jahren ein NYM 5x6mm² mit PVC Mantel unter der Erde zu seinem Lagergebäude.
    Anhand der alten Verteilung die ich vor kurzen dort erneuert hatte müsste diese von 1971-74 sein.
    Da ich das auch im Hauptgebäude auf eine neue UV angeschlossen hatte und den ISO gemessen hatte der OK war, da gab es auch keine Bedenken dafür, zumal die Leitung unter einer betonierten Hoffläche verlegt ist die nicht befahren wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NYM- Mantelleitung im Garten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NYM- Mantelleitung im Garten

Die Seite wird geladen...

NYM- Mantelleitung im Garten - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern

    Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern: Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann, durch Umbau ist eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5, die in Unterputz einer Wand liegt und zu 2...
  2. NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?

    NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander....
  3. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...
  4. NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?

    NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?: Abend Forum Es geht um die Frage, ob bei einer NYM-J3x1,5mm² Leitung der "Blaue" auf den "Braunen" Lampendraht geklemmt werden darf? Das bei...
  5. Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?

    Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?: Hallo, wie kann ich die Länge einer verlegten NYM-J Leitung ermitteln an einer Steckdose? Ich habe eine angeschlossene Schukosteckdose mit 230V...