Anschlußkosten Baustromverteiler

Diskutiere Anschlußkosten Baustromverteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich brauche für eine Veranstaltung einen Baustromverteiler, der wird einer Baugerätevermietung gemietet. Nun meine Frage: Was verlangt ein...

  1. #1 Kultparty, 15.08.2012
    Kultparty

    Kultparty Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche für eine Veranstaltung einen Baustromverteiler, der wird einer Baugerätevermietung gemietet. Nun meine Frage: Was verlangt ein Elektriker in etwa für die Fertigmeldung?

    Ich habe gestern Nachmittag die Info von den Stadtwerken bekommen, daß ich neben den städtischen zwei BSV noch einen eigenen BSV an das Stromnetz anschließen lassen darf. Ich brauche nur noch einen Elektriker beauftragen, damit die Stadtwerke die Fertigmeldung bekommen. Jetzt habe ich nur noch die Frage wie hoch die Rechnung ausfallen wird.
     
  2. Anzeige

  3. #2 süddeutshland_elektriker, 15.08.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anschlußkosten Baustromverteiler

    Dann stelle ich mal die Gegenfrage: Was sagen die 2..4 Elektriker die für Deinen Wohnort zuständig sind wenn Du sie denn anrufen würdest zwecks Kostenvoranschlag?
    Denn die kennen i.d.R. die örtlichen Gegebenheiten und haben in etwa eine Vorstellung, wieviel Aufwand/Zeit etc. es braucht.

    Oder findest Du dieses naheliegende Vorgehen "anrufen" zu einfach als das Du tun tätest?


    < Jetzt habe ich nur noch die Frage wie hoch die Rechnung ausfallen wird.

    Irgeneine Hausnummer zwischne xxx und yyyy Euro, da wir hier nicht mit Deinen spärlichen Infos erahenn könne wieviele Stunden der elektriker in Deinem speziellen Fall benötigt.
     
Thema:

Anschlußkosten Baustromverteiler

Die Seite wird geladen...

Anschlußkosten Baustromverteiler - Ähnliche Themen

  1. Baustromverteiler / FI-Problem

    Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  2. Baustromverteiler onlineshops

    Baustromverteiler onlineshops: Hat jemand jemals eine Baumstromverteiler von [.....] gekauft? Rückmeldung anfordern Edit by kaffeeruler: verdacht auf werbung
  3. Kreuzerder am Baustromverteiler?

    Kreuzerder am Baustromverteiler?: In den nächsten Tagen soll ein Baustromverteiler angeschlossen werden. In einer stillgelegten Halle eines Industriebetriebes befindet sich ein...
  4. Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung)

    Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung): Hallo Bauen gerade unser haus Um und dabei haben wir einen 32a Stromverteiler. Dieser ist über einen 30ma RCD abgesichert und die 6x 230v...
  5. Baustromverteiler ohne Erdung am Gehäuse?

    Baustromverteiler ohne Erdung am Gehäuse?: Hallo, haben seit langen so nen Baustromverteiler. jetzt brauch ich den wieder und hab geschaut ob alles passt - funktioniert auch. Meine frage:...