Hilfe bei Schaltung

Diskutiere Hilfe bei Schaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe bei Schaltung japp gecheckt :-D . Allerdings erwähnte ich das ich den Knopfdruck simulieren möchte mit einem relay. die Schaltung der...

  1. md1981

    md1981 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei Schaltung

    japp gecheckt :-D .

    Allerdings erwähnte ich das ich den Knopfdruck simulieren möchte mit einem relay.
    die Schaltung der Fensterheber zeichnete ich auch auf bzw den Aufbau :-D
    Werde dann mal versuchen das hinzubekommen
    danke erstmal bist hierhin
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Hilfe bei Schaltung

    Hat denn Dein Vectra A die Fensterheber bereits im Steuergerät? Oder sind die nachgerüstet worden?

    Gruß Gert
     
  4. md1981

    md1981 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei Schaltung

    die Fensterheber habe ich nachträglich eingebaut den Aufbau davon habe ich ziemlich am Anfang von dem thread gepostet.

    mfg
     
  5. #24 kurtisane, 01.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe bei Schaltung

    Und, funkt. es schon, oder sind Dir die Sicherungen ausgegangen?
     
Thema:

Hilfe bei Schaltung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

    Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  2. Hilfe bei Steuerstromkreis

    Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  3. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

    Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  4. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  5. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...