Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

Diskutiere Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder Geht so in Ordnung, Skizze kann man gut erkennen und alles richtig gedacht :) Auch wenn der Schutzleiter...

  1. #21 Kaffeeruler, 04.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

    Geht so in Ordnung, Skizze kann man gut erkennen und alles richtig gedacht :)

    Auch wenn der Schutzleiter nicht mit eingezeichnet ist gehen wir mal davon aus das er mit verlegt wird, auch zu den Lampen draußen. Es spielt hierbei keine Rolle ob er benötigt wird oder nicht.
    Die Blaue Ader, wie oben schon angesprochen darf als Schaltdraht verwendet werden da du am Schalter ja keinen N benötigst. Wenn man einen N benötigt wäre die blaue Ader dafür Pflicht.


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #22 Affigiraffi, 04.10.2012
    Affigiraffi

    Affigiraffi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

    Vielen Dank Kaffeeruler.Es ist wirklich schwer,ohne die passenden Fachbegriffe bestimmte Situationen zu schildern.
     
Thema:

Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  2. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  3. Benötige dringend Hilfe!!!

    Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...
  4. benötige hilfe/fermax Loft anschließen

    benötige hilfe/fermax Loft anschließen: hi. habe die türsprechanlage Loft von fermax.benötige dringen Hilfe bei der Verkabelung. Liebe Grüße, ole
  5. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...